Wir freuen uns auf euch!


Liebe Kinder!
Am Montag, dem 3. September 2018 um 9.00 Uhr warten eure Lehrer/innen und Freizeitpädagog/innen auf euch in der Klasse.

Wir freuen uns, die Schulanfänger/innen der 1. Klasse kennen zu lernen und selbstverständlich freuen wir uns auf unsere „großen“ Schulkinder nach den Sommerferien!

Ihr seid alle herzlich willkommen!

Liebe Eltern!
Am Montag dauert die Begrüßungsstunde von 9.00 bis 9.50 Uhr.

Am Dienstag ist bereits für alle Kinder von 8.00 bis10.55 Uhr Unterricht. Anschließend findet die Nachmittagsbetreuung (mit Essen) für die Kinder statt, die dafür angemeldet wurden.

An diesem Tag brauchen die Kinder bereits die Schultasche mit einem vollgefüllten Federpennal und eine „gesunde“ Jause für den Vormittag.

Am Mittwoch ist stundenplanmäßiger Unterricht und Nachmittagsbetreuung. Den Stundenplan und weitere Informationen erhalten Sie am ersten Schultag von der Klassenlehrerin.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!
Das Team der VS Eslarngasse

 

Top