…so groß, was kann größer sein?

Wortgottesdienst in der Schule.
Gottes Liebe ist so wunderbar, so wunderbar groß. Was kann größer sein?
Eines der Lieder, die bei unserem Wortgottes gesungen worden.
Pfarrer Cliff feierte mit uns.

Unser Wortgottesdienst fand dieses Mal im Turnsaal statt. Viele Kinder hatten sich versammelt, um gemeinsam zu beten und zu singen.

Wenn man eine Muschel an das Ohr hält, hört man das Meer rauschen. Stimmt leider nicht ganz! Man hört sein eigenes Blut durch die Adern rauschen.
Aber auf alle Fälle lässt dieses Hinhören uns zur Ruhe kommen, lässt uns still werden.

Beim Verlassen des Wortgottesdienstes erhielt jedes Kind einen Segensspruch mit auf den Weg, der für alle gilt, die ihn lesen:
Gottes Segen möge dich begleiten – heute, morgen und zu allen Zeiten!

Wortgottesdienst in der Schule.Wortgottesdienst in der Schule.

Wortgottesdienst in der Schule.

Wortgottesdienst in der Schule.

Wortgottesdienst in der Schule.

Wortgottesdienst in der Schule.

Wortgottesdienst in der Schule.

Top