She loves you …

Die Jungs der 4C rocken zum Beatles Song "She loves you".
…und alle rocken mit. Die Jungs der 4C (Schuljahr 2019/20) wurden einfach von der Musik, die J. spielte, mitgerissen. Der Song ist von den Beatles und dieser Generation eher unbekannt. Und trotzdem…

Es sollte ein Referat sein. Das Thema konnten sich alle Kinder selbst wählen. J. wählte die Beatles. Er hatte ein Plakat vorbereitet. Ruhig und gefasst begann er über die Band zu erzählen. Dann stimmte er die Gitarre an und auf einmal verzauberte der Song „She loves you“ nicht nur den Musiker, sondern alle seine Freunde.
Einfach „bezaubernd“ !

Die Jungs der 4C rocken zum Beatles Song "She loves you".Die Jungs der 4C rocken zum Beatles Song "She loves you".

Die Jungs der 4C rocken zum Beatles Song "She loves you".

Die Jungs der 4C rocken zum Beatles Song "She loves you".

Die Jungs der 4C rocken zum Beatles Song "She loves you".

Top