Gewonnen!

Fußballturnier
Unsere Fußballmannschaft hat beim Finale der Mini- Fußball-Schülerliga den 1. Platz erreicht! Bejubelt von den Fans, den Schüler/innen der 3C (Schuljahr 2018/19) und
ganz aufgeregt vor Freude brachten die Spieler den großen, roten Pokal in die Schule. Nun steht der Pokal in unserer Vitrine und alle können ihn bewundern!
Wir alle sind stolz auf euch, auf die Spieler und auf die beiden Trainer!

Unsere Fußballmannschaft hatte im Dezember bei der Vorrunde den Einzug ins Finale geschafft. Sechs spielerisch starke Mannschaften spielten im Finale gegen einander.

Anfangs schien es während des Spielverlaufs nicht sehr gut für unsere Mannschaft zu laufen, da die gegnerische Mannschaft ebenfalls ihr Bestes gab. Doch dann kam es zum Elferschießen.
Unser Tormann konnte einen Ball halten und somit war unsere Mannschaft im Vorteil. Obwohl unsere Mannschaft zum ersten Mal bei der Schüler-Liga teilgenommen hat, wurde sie gleich Sieger!

SiegerpokalGewinnurkunde

Fußballturnier

Fußballturnier

Fußballturnier

Fußballturnier

Fußballturnier

Fußballturnier

Fußballturnier

Fußballturnier

Fußballturnier

Fußballturnier

Fußballturnier

Fußballturnier

Fußballturnier

Fußballturnier

Fußballturnier

Fußballturnier

Fußballturnier

Fußballmannschaft

Preisverleihung

Fußballturnier

Top