Fasching 2015

Fasching_01_Hauptbild
Wieder einmal tummeln sich komische Gestalten bei uns im Schulhaus herum: Polizisten, Prinzessinnen, Hexen, Zauberer, Käferchen, Elfen, Außerirdische, Piraten und mehr. Richtig! Es ist Faschingszeit!

Den ganzen Vormittag lang können die Kinder von Spielstation zu Spielstation im Schulhaus gehen. Der Sesseltanz, das Lesen von Witzen, das lebende Memory, Activity, Kreisspiele und viel Bewegung zu Musik werden von allen gerne besucht.
Wer Hunger hat, geht ins Buffet, wo es „hot dogs“, Krapfen und Limo gibt. Wer unbedingt noch „schöner“ sein will, sucht die Schminkstation auf. Und wer unbedingt höher hinaus will, besucht das All, na ja, unseren Turnsaal. Aber hier sind zwei Lehrerinnen „versteckt“, sehr außerirdisch gestylt!
Ganz zum Abschluss: Ein Besuch in der Disco!
Bedauerlich, aber so einen „närrischen“ Tag gibt es leider nur einmal im Jahr!

Fasching_02Fasching_15Fasching_14
Fasching_13Fasching_12Fasching_11
Fasching_10Fasching_09Fasching_08
Fasching_07Fasching_06Fasching_05
Fasching_04Fasching_03Fasching_16
Fasching_17

Top