Eine gelungene Überraschung

Überraschung-01-Hauptbild
„Ich wünsche mir……“. „Ich wünsche mir von der Frau Lehrerin einen Christbaum!“
Diesbezüglich waren sich die Kinder der 2A (Schuljahr 2015/16) einig, als sie in der Deutschstunde solche Sätze bilden sollten. Und die Frau Lehrerin brachte wirklich am nächsten Morgen einen frischen, gut riechenden kleinen Tannenbaum in die Klasse.

Die Freude der Kinder war groß. Aber auch die Freude der Frau Lehrerin war groß, denn die Überraschung für die Kinder war gelungen! Gemeinsam schmückten die Kinder das Bäumchen und schon bald stand ein richtiger Christbaum in der Klasse. Die Erinnerungsfotos werden noch lange an diese gelungene Überraschung erinnern.

Überraschung-02Überraschung-03

Überraschung-04

Überraschung-05

Überraschung-06Überraschung-07

Top