Ein Siegerfoto!

Siegerfoto des Mathematik-Wettbewerbs Pangea.
B….. aus der MSK3 bekam von unserer Frau Direktorin eine Urkunde überreicht, denn es war ihm gelungen in der Vorrunde des Mathematik-Wettbewerbs Pangea für die 3. Schulstufe den 1. Platz zu erringen.

Nicht nur B., sondern auch die anderen fünf Kinder der 3. Schulstufe hatten an diesem Wettbewerb teilgenommen. Sie erhielten ebenfalls eine Urkunde für die Teilnahme und genau den Rangplatz, den sie laut der Website von Pangea erreicht hatten.
B. hat gleich drei erste Plätze: 1. Platz schulintern, 1. Platz landesweit, 1. Platz bundesweit.
B. und F. haben sich für die Finalrunde qualifiziert, welche am 11. Mai stattfinden wird. Wir drücken euch die Daumen!

Urkundenüberreichung durch die Fr. Direktor betreffend den Mathematik-Wettbewerb Pangea.

Top