Cyberworld greift um sich

CyberworldMSK2-01-groß
Es ist eigentlich nicht erstaunlich, dass das Problem der neuen Medien, welche unsere Kinder immer mehr vereinnahmen, auch in der MSK2 zum Thema des heurigen Theaterprojektes wurde.

Das Stück, das zwei Tage vorher bereits von den Kindern der MSK3 aufgeführt wurde, ist ähnlich, gleich – aber eigentlich gar nicht gleich. Denn die Darsteller und Darstellerinnen machen dieses Musical zu einem individuellen Event bei den „Sommerfestspielen der VS Eslarngasse 2016“.
Es sind dieselben Kostüme, dieselben Bühnenbilder, dieselben Texte, dieselben Effekte, dieselben Musikstücke. Doch diese Aufführung unterscheidet sich durch die Begabungen und Stärken der einzelnen Darsteller und Darstellerinnen. Die Stimmen der einzelnen Sänger und Sängerinnen sind einzigartig. Geigen-und Flötenklänge ergänzen die musikalischen Darbietungen. Die modernen Tänze sind beeindruckend und gut einstudiert. Der Spaß am Theaterspielen ist den Kindern ins Gesicht geschrieben.

CyberworldMSK2-02CyberworldMSK2-03

CyberworldMSK2-04

CyberworldMSK2-05

CyberworldMSK2-06

CyberworldMSK2-07

CyberworldMSK2-08

CyberworldMSK2-09

CyberworldMSK2-10

CyberworldMSK2-11

CyberworldMSK2-12

CyberworldMSK2-13

CyberworldMSK2-14

CyberworldMSK2-15

CyberworldMSK2-16

CyberworldMSK2-17

CyberworldMSK2-18

CyberworldMSK2-19

CyberworldMSK2-20-groß

Top