Buchstabenlernen – eine ernste Sache

buchstabenlernen-01-gross
In der 1B werden das A und das a gelernt. Echt eine ernste Sache! Es bedarf schon der Konzentration, wie der große und der kleine Buchstabe geschrieben werden müssen.

Es bedarf auch der Konzentration die Buchstaben richtig zu stempeln. Und es bedarf auch der Konzentration, wie die dazu gehörige Schneide-und Klebearbeit gemacht werden soll. Na ja, aber so ernst muss es gar nicht sein! Denn Lernen von Neuem soll und darf Freude bereiten und Spaß machen und auch ein wenig Zeit zum Kommunizieren ermöglichen! Denn nur in einer entspannten Atmosphäre ist Lernen möglich!
buchstabenlernen-02buchstabenlernen-03

buchstabenlernen-04

buchstabenlernen-05

buchstabenlernen-06

buchstabenlernen-07

buchstabenlernen-08

buchstabenlernen-09

Top