Bis zur Decke und zurück

Turnstunde
Hoch hinaus wollten die Kinder der 1C (Schuljahr 2020/21) in dieser Turnstunde. Fleißig wurden Leitern, Stangen und Taue erklommen. Und einige Mutige setzten das Sprichwort „an die Decke gehen” sogar in die Tat um.

Eine kurze Pause, damit sich die „Ärmchen“ von der Anstrengung erholen konnten, lieferte eine spaßige Rutschpartie auf der Langbank. Auch der knifflige Versuch, den Ball nach Erklimmen des Kastens in den Basketball-Korb zu manövrieren, gab kurz die Möglichkeit, vom Klettern auszuruhen.
Alle hatten sichtlich viel Spaß. Und wenn die Kinder in den nächsten Bewegungsstunden so fleißig weiterklettern, ergreifen sie beim nächsten Mal womöglich schon die Sterne!

Turnstunde

Turnstunde

Turnstunde

Turnstunde

Turnstunde

Turnstunde

Turnstunde

Turnstunde

Turnstunde

Turnstunde

Turnstunde

Turnstunde

Top