Besondere Fußbälle

Bilder von der Schüler-Fußballmannschaft.
Mit diesen Fußbällen kann man nur gewinnen! Sie wurden von unserer Frau Werklehrerin von dem Erlös des Sprechtagbuffets im Dezember nun im Weltladen für unsere Fußballmannschaft gekauft.

Bei unserem einzigen Sprechtag im Schuljahr 2019/20 wurde den Eltern nur „ein kleines Buffet“ angeboten. Unsere Frau Werklehrerin kaufte nur Fair-Trade Kaffee und Kekse, aber auch Trockenfrüchte, aus dem Weltladen bei uns in der Nähe der Schule.

Die „Spenden“ von den Eltern für das Buffet deckten die Anschaffungskosten für die kleinen Imbisse. Von dem überschüssigen Geld wurden nun ebenfalls im Weltladen zwei Fußbälle aus Leder gekauft.

Das Buffet unterstützte somit nicht nur die Erzeuger/innen der Waren, sondern nun auch unsere Fußballmannschaft. Wir sagen allen DANKE! Und: Mit diesen Fußbällen kann man einfach nur gewinnen!

Bilder von der Schüler-Fußballmannschaft.

Top