Begabungssiegel 2015

Begabungssiegel_01-Hauptbild
In einem feierlichen Rahmen im Festsaal des Stadtschulrates für Wien wurde dem Lehrer/innenteam unserer Schule das Siegel für begabungsfördernde Schulen 2015 verliehen.

Die feierlichen Ansprachen wurden von Frau Dr. Susanne Schöberl und Herrn PSI RR Walter Gusterer, MSc gehalten.
Verantwortlich für die Organisation der Verleihung des Begabungssiegels hatte die Leiterin des Begabungsförderungszentrums Frau VObln. Brigitte Palmstorfer, MSc.
Die Urkunde wurde einigen Lehrerinnen unseres Teams und der Schulleiterin in der Anwesenheit von Frau LSI Mag. Ulrike Mangl und Herrn PSI RR Manfred Zolles überreicht.
Diese Auszeichnung wird immer nur für drei Jahre verliehen und zeichnet die ausgezeichnete Unterrichtsarbeit der Lehrer/innen, in Bedachtnahme auf die Förderung jedes einzelnen Kindes und die Fortbildungsbereitschaft der Lehrer/innen aus. Dokumentiert wurde alles in einem Portfolio, welches dem Stadtschulrat für Wien vorgelegt werden musste. Zusätzlich fand im Herbst eine Evaluierung mit Fragebögen an unsere Schüler/innen und deren Eltern statt.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung!

Begabungssiegel_02Begabungssiegel_03Begabungssiegel_04Begabungssiegel_05

Top