Aufregendes, erfolgreiches Finale – 3.Platz!

Fußball-Schüler-Mini-Liga.
Bei der Fußball-Schüler-Mini-Liga startete unsere Mannschaft ins Finale, nachdem sie in drei Vorrunden jeweils als Sieger hervorgegangen war. Zu Beginn waren es 18 Mannschaften gewesen, die in den Wettbewerb gestartet waren.

Dabei fing dieser Tag eigentlich gar nicht gut an. Das Wetter war kalt und regnerisch. Somit war die Ausgangslage für alle Finalisten nicht wirklich ideal.
Aber bei unserer Mannschaft kam noch hinzu, dass unser tüchtiger Tormann erkrankt war. Die Aufstellung der Mannschaft musste von dem Trainer geändert werden.
Außerdem wurde während des Spiels einer unserer Spieler durch den Zusammenprall mit einem anderen Spieler verletzt.
Und trotzdem, schaffte unsere Fußballmannschaft erfolgreich zu sein: Sie erreichte den 3. Platz und brachte einen Pokal in die Schule.
Wir freuen uns über euren Erfolg und gratulieren ganz herzlich!

Fußball-Schüler-Mini-Liga.Fußball-Schüler-Mini-Liga.

Fußball-Schüler-Mini-Liga.

Fußball-Schüler-Mini-Liga.

Fußball-Schüler-Mini-Liga.

Top