What a wonderful week


Eine Schulwoche in Fladnitz bei traumhaftem Wetter – was gibt es Schöneres? Die Projektwoche der 3A und der 4A (Schuljahr 2018/19) war wirklich eine herrliche Woche.

Am Montag fuhren die beiden Klassen mit dem Bus in Richtung Fladnitz. Auf dem Weg dorthin machten die Kinder bei den Lipizzanern im Gestüt in Piber Station. Viele weitere Unternehmungen sollten in den nächsten Tagen folgen: der Besuch im Ökopark, eine Führung durch die Schokoladenfabrik Zotter, der Besuch der Lurgrotte, eine Wanderung durch den Ort und durch den Wald und ein interessanter Vortrag beim Imker.

Doch auch das Spielen bei der Pension und das Schwimmen im Planschbecken kamen aufgrund des herrlichen Wetters nicht zu kurz. Abends gab es dann einen Spieleabend und am letzten Abend sogar eine Disco.

Mit vielen schönen Erinnerungen im Koffer kamen die Kinder dann am Freitagnachmittag mit dem Bus wieder zurück. Somit „A wonderful week“!

Top