Fußball Finale


Die Championslegue unserer Fußballmannschaften der 3. und 4. Schulstufe hatte ihren Höhepunkt im Finale.
Die Mannschaft „München“ von der 4A und die Mannschaft „Paris“ von der 4B hatten es ins Finale geschafft. Die Anhänger der beiden Mannschaften kamen mit selbst hergestellten Transparenten und feuerten jeweils ihre Mannschaft an.

Die Spieler der einzelnen Mannschaften wurden von dem Schiedsrichter, unserem Freizeitpädagogen, einzeln aufgerufen.
Die Fotos dokumentieren, dass das Finale äußerst spannend verlief. Zuerst gelang es der Mannschaft „München“ viele Tore zu schießen.
Doch nach der Pause kam die Mannschaft „Paris“ gestärkt zurück und schoss ebenfalls viele Tore.
Nachdem die Spieler zweimal 15 Minuten gespielt hatten, endete das Spiel mit 4:11 für die Mannschaft der 4A „München“.

Die offizielle Siegerehrung wird im Beisein von Herrn Bezirksvorsteher Erich Hohenberger am Montag, dem 25. Juni um 14.00 Uhr bei uns im Schulhof stattfinden.

Top